Gerrit Vorhoff

Projektleitung
Nachhaltigkeits- und Umweltberatung

+41 61 206 95 55
g.vorhoff@carbotech.ch

Pronomen: er/ihm

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Master in Wirtschaftsingenieurswesen, Karlsruher Institut für Technologie
  • Nachhaltigkeitsmanager, SAQ-Qualicon

Mitgliedschaften und Expert*innentätigkeiten: 

  • Dozent für Eco-Design bei der Fachhochschule Nordwestschweiz (fhnw)
  • Dozent im Lehrgang Bauökologie im sanu Bildungszentrum
  • Nachhaltigkeitsexperte bei One Planet Lab / book your expert
  • Aktives Engagement bei EcoNGood Schweiz in Basel

Warum Carbotech? 

«Der Blick in die Welt zeigt, dass wir unser Verhalten hinterfragen und ändern müssen. Daher finde ich es extrem spannend und motivierend Unternehmen auf dem Weg zu einem zukunftsfähigen, weil nachhaltigen Geschäftsmodell zu begleiten. Gleichzeitig zeigt mir die Arbeit bei Carbotech, dass dieser Anspruch auch in der Realität funktioniert: Durch unabhängiges und eigenverantwortliches arbeiten, dass auch noch Spass macht.»

Gerrit arbeitet seit Anfang 2022 bei Carbotech mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsstrategie und Umweltberatung. Er bringt mehrjährige Erfahrung aus der Management- und Technologieberatung, sowie in der Weiterentwicklung von ISO-Managementsystemen (QHSE) mit.

weiterlesen

 

zurück