Flora Conte

Projektleitung
Nachhaltigkeits- und Umweltberatung

+41 44 444 20 18
f.conte@carbotech.ch

Pronomen: sie/ihr

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Master in Umweltnaturwissenschaften im Vertiefung Biogeochemie und Schadstoffdynamik, ETH Zürich

Mitgliedschaften und Expert*innentätigkeiten: 

  • Technische Kommission SENS

Warum Carbotech? 

«Ich arbeite bei Carbotech, weil besonders im Bereich Nachhaltigkeit Unabhängigkeit, Solidarität und Fokus auf Impact sehr wichtig sind. Mich motiviert die grosse Bandbreite an Themen und Organisationen, in die ich einen Einblick bekommen darf.»

Flora ist seit 2013 bei Carbotech tätig. Ihre Schwerpunkte liegen auf erneuerbaren Energien, Recycling, Landwirtschaft und Umweltaudits.

Flora begleitet Nachhaltigkeitsprojekte sowohl in der Schweiz, als auch für international tätige Organisationen.

weiterlesen

 

zurück