Projekt

Asbest-/PCB-/CP-Gutachten

Ansprechpersonen

Magdalene Klockowski

+41 61 206 95 54
E-Mail

Im Rahmen einer langfristigen Planung will ein Gebäudebesitzer seine Objekte (Büros und Werkstätten) mit Baujahren 1953–1975 auf Asbest- und PCB/CP-Vorkommen überprüfen. Er beauftragt die Carbotech AG, diese Arbeiten auszuführen:

Auf der Basis vorhandener Dokumente wie Katasterauszüge und Baupläne sowie Auskünften des Bauherrn und der Hauswarte werden Begehung und Begutachtung der Bauobjekte vorbereitet. Das Carbotech-Team untersucht Gebäude für Gebäude.

In den Objekten werden jeweils auch Proben von asbestverdächtigen Materialien zur Asbestanalyse entnommen sowie Proben von Materialien, die auf PCB/CP analysiert werden müssen.

In einem ausführlichen Bericht präsentiert die Carbotech AG die Ergebnisse der Gebäudechecks.

Kunde

Privater Gebäudebesitzer

Jahr

laufend

zurück