Alexander van Raden

Projektleitung
Schadstoffberatung

+41 44 552 43 23
a.vanraden@carbotech.ch

Pronomen: er/ihm

Aus- und Weiterbildungen: 

  • Ausbildung zum Informatik-Kaufmann (IHK)
  • Master in Sportwissenschaften, Sporthochschule Köln

Mitgliedschaften und Expert*innentätigkeiten: 

  • Befugte Fachperson für Private Kontrolle Rück- und Umbau imKanton Zürich

Warum Carbotech? 

«Kurz und knapp: Gutes Team, spannende Projekte und viel persönlicher Freiraum.»

Alexander ist seit 2021 bei Carbotech im Bereich Schadstoffberatung tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Gebäudeuntersuchung auf Bauschadstoffe sowie in der Fachbauleitung. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Diagnostik, Fachbauleitung, Raumluftmessung und Fachplanung im Zusammenhang mit Bauschadstoffen.


weiterlesen

 

zurück